Direkt zum Inhalt

Staubwischen

Posted in Updates

Es spricht nicht besonders für mich, dass ich diese Seite seit über einem halben Jahr besitze und mich jetzt erst hinsetze, um das Ganze mal mit Inhalt zu füllen. Na ja, jetzt wo ich schon mal hier bin, kann ich auch damit anfangen.

Die gute Nachricht ist: Ich bin mittlerweile fleißig am arbeiten. Nicht nur, dass ich den Nachfolger von „Was richtig ist“ gerade durch die erste Überarbeitungsrunde schiebe (die ich gerade mit Bloggen verprokrastiniere, aber sagts keinem), ich sammle auch Merchandise-Ideen für den #engelcontent und ich bereite mich mit meiner liebsten PENguin-Gang auf die nächste Buch Berlin vor!

Die schlechte Nachricht ist: Ich kann euch noch nichts konkretes vorstellen. Ich hoffe, dass sich in den nächsten paar Wochen was ergibt, aber das hängt unter anderem davon ab, ob meine Hunde den Postboten fressen, bevor er mir mein Zeug gegeben hat oder danach. Okay, und ob ich mich dran erinnere, regelmäßig Updates zu geben.

In jedem Fall: Macht’s gut, passt auf euch auf und haltet euch von Schutzengeln fern.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.